Personal Trainer – Michael Segner

Ort und Zeit: 88630 PFULLENDORF

Start am ersten Tag: 09.00 Uhr

Ende am letzten Tag: 18.00 Uhr.

Investition: 179.- Euro netto, zzgl. 16 % MwSt.

 

Es wird empfohlen am Veranstaltungsort zu übernachten, wenn der Alltag zu Hause gelassen werden kann.

Herzlich Willkommen, die Reise Deines Lebens in Beziehung und Partnerschaft beginnt genau jetzt.

 

Beziehungen sind die größte Emotionsquelle in unserem Dasein. Die zwischenmenschliche Kommunikation kann uns Liebe, Vertrauen, Freude, Begeisterung aber auch Trauer, Missgunst und Eifersucht vermitteln.

Ich freue mich jetzt schon riesig, dass Du mit dabei bist!

So emotional dieser Bestandteil unseres Lebens auch sein mag, so viel Angst-Potenzial verbirgt sich hinter der Beziehung in unserem Leben. Sie sind ein zentraler Bestandteil unseres Lebens und wir alle sehnen uns nach der Erfüllung unserer Beziehungswünsche. Ob in der Partnerschaft, im beruflichen Umfeld, in der Geschäftswelt oder unter Freunden die Beziehung zu anderen Mitmenschen begleitete und 24/7. Um eine leidenschaftliche, respektvolle und erfüllende Beziehung zu führen, erfordert es Bewusstsein und Achtsamkeit gegenüber uns und anderen Mitmenschen. In einer erfüllten und respektvollen Beziehung darf jeder individuell sein, sollte allerdings auch die Verantwortung für sein eigenes Handeln, seine eigenen Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche übernehmen.


In der Reise Deines Lebens in Beziehung und Partnerschaft geht es darum, die Grundlagen der Liebe und Beziehung wieder neu zu erkennen und zu erlernen, grundlegende Verletzungen aus Dir herauszukristallisieren und diese zu überwinden. Du lernst auf der Reise Deines Lebens wie Du mit den verletzlichen und zarten Teilen Deines Selbst wieder Kontakt aufnehmen kannst und sie besser ausdrückst. Wir können beginnen alte Muster, Wunden und Schutzmechanismen zu verstehen, anzunehmen und zu transformieren. Mit unserer gemeinsamen Reise wirst Du lernen negative Identifikationen zu lösen und Dich für mehr Leidenschaft zu öffnen. Entdecke  die natürliche Lebendigkeit,  die Liebesfähigkeit und die Freude neu mit der Reise Deines Lebens in Beziehung und Partnerschaft.


Bist Du bereit Dich neu kennenzulernen? Dann beginne jetzt die Reise Deines Lebens!

Dein MOTIVATOR

Michael Segner

Anmeldung und nähere Informationen unter infomichaelsegner@gmail.com

Mobil: 0172 – 351 25 11

Wann?

03.-04.10.2020

Wo?

88630 Pfullendorf