Personal Trainer – Michael Segner

Über mich

Bei mir stehst du voll und ganz im Mittelpunkt.

Die meisten von uns haben Probleme, sich immer wieder selbst zu motivieren. Viele Menschen brauchen mehr als ein Fitness Abo und ein paar Geräte, um kontinuierlich am Ball zu bleiben. Mentale und körperliche Fitness, Flexibilität & Leichtigkeit im Alltag, kann man sich mit Anleitung und etwas Routine aneignen.

Dabei wissen wir ganz genau: Schon mit ein bisschen Sport fühlen wir uns sehr viel besser. Sport ist gesund. Nicht nur für unseren Körper, sondern auch für unsere Psyche.

 

 

Sport ist Herz-Kreislauf Training, Burnout-Prävention, es ist gut gegen Verspannungen und sogar gegen Krebs und Diabetes.

 

 

Obwohl wir das genau wissen, haben wir Schwierigkeiten, uns aufzuraffen. Aber im Grunde ist es ganz einfach. Man muss einfach nur anfangen, sich was Gutes zu tun.

Wir werden ein großartiges Team!

Wir schauen, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen: Sport, Ernährung, Entspannung, Motivation, Business- oder Life-Coaching. Bei mir bekommst du ein maßgeschneidertes Rundum-Programm. Ich unterstütze und begleite dich, damit du motiviert und begeistert deine Ziele auch erreichst und immer wieder neue Ziele steckst. Melde Dich einfach bei mir, Du findest mich auch auf facebook und instagram.